Rheintaler Meisterschaft Frauen und Männer

Freitag, 8. Mai 2020 ab 18:00 Uhr, Sportanlage Progy

Liebe Turnerinnen und Turner

Der Turnverein Rebstein lädt euch dieses Jahr zu den RMFM ein. Die Wettkämpfe sowie der gemütliche Anlass finden auf dem Areal der Anlage Progy statt.

Nutzt diese tolle Chance, um euch ideal auf den kantonalen Sport-Fit-Tag vom 16. Mai in Wattwil vorzubereiten. Vergleicht euch, besonders in den neuen Disziplinen, mit anderen Vereinen und geniesst anschliessend den
Wettkampfausklang in gemütlicher Turnerrunde.

Die Nachtfalter unterhalten uns musikalisch, sorgen für Stimmung und fordern uns auf das Tanzbein zu schwingen. Fürs leibliche Wohl halten wir Köstlichkeiten aus der Turnerküche bereit und mixen feine Drinks an der Bar.

Wir freuen uns auf eure Wettkampfteilnahme und sagen auf Wiedersehen am 8. Mai auf der Sportanlage Progy in Rebstein!

Weitere Informationen

Nachfolgend findet ihr weitere Informationen zum Anlass, welche laufend aktualisiert werden.

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X