Adventsbeizli 2022

Der Turnverein Rebstein lud mit dem Advendsbeizli in eine gemütliche Adventsstimmung ein. Es fand auf dem Grundplatz vom 01. bis 03. Dezember 2022 statt. Das Ziel war es auch die Türen des „neuen“ Turnerhüttli für die Öffentlichkeit zu öffnen. Das Adventsbeizli wurde durch die Frauenriege, Fitnessriege und Aktive Polysport organisiert. Die Riegen präsentierten sich je an einem Abend als gute Gastgeber und sammelten erst noch für einen guten Zweck. Der gesamten Erlös von CHF 2‘200 Franken wurde zu Gunsten der Organisation „Kinderkrebshilfe Ostschweiz“ gespendet – Herzlichen Dank!

Veröffentlicht am: 3. Februar 2023

Mitglied von

Sport-verein-t_Logo_fbg

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X