20. Generalversammlung 2021

Nach der gestern durchgeführten Auszählung der schriftlichen GV, dürfen wir Flavia Steffen im Vorstand begrüssen und Gianna Fiorelli dankend verabschieden, sie die uns 11 Jahre im Vorstand unterstützt hat und nun in den "Vorstand-Ruhestand" geht. Nomol a riese Dankeschön för dini viele Johr Gianna!

Ausserdem war der Vorstand gestern Nachmittag unterwegs und hat die im Rahmen der GV zu ehrenden Mitglieder mit Hausbesuchen überrascht. Danka för eure vergange und no kommendi Isatz för da Verein!

Ein weiterer Dank gilt unserer GPK, welche die Stimmen ausgezählt und somit zur erfolgreichen Durchführung der schriflichen GV beigetragen hat. Merci för euri Unterstützig bi dere spezielle GV!

Vorstandsübergabe GV 2021
Flavia Steffen und Gianna Fiorelli