Solidarität mit dem Städtlilauf

Die Aktivriege hat Ihr Donnerstag Training nach Altstätten zum Städtlilauf verlegt. Mitmachen und Solidarität zeigen kommt in dieser Zeit vor Leistung. Anstelle des Donnerstagstraining wurde der diesjährige Städtlilauf rund um die Forstkapelle absolviert. Als Aufwärmen fuhren die Teilnehmen mit dem Velo zum Start. Bei idealen Spätsommerwetter durfte die abwechslungsreiche Strecke bewältigt werden.

Die Strecke wurde in der Gruppe absolviert. Im Ziel konnte dann mit anderen Teilnehmern, welche Ihr Training auch zu gunsten des Städtlilaufs so gestaltet haben diskutiert werden. Der Abend wurde in der Breitebar ausklungen gelassen. Einziger Wehrmutstropfen war die schwache Teilnahme mit 5 Personen. Den Teilnehmern, vielen Dank für Ihre Geste und Gratulation zu der Leistung.

Veröffentlicht am: 14. September 2020