Einstellung des Trainingsbetriebs wegen Corona Virus

Der St. Galler Turnverband hat in einer Mitteilung empfohlen, den Trainingsbetrieb einzustellen und folgt somit der Empfehlung des Schweizerischen Turnverbandes.

Der Vorstand des TVR´s hat nun entschieden, diesen Empfehlungen folge zu leisten und den Turnbetrieb aufgrund des Corona-Virus bis auf weiteres zu unterbrechen.

Wir danken euch für eure Unterstützung und hoffen so, unseren Teil an der langsameren Verbreitung des Virus beitragen zu können, um so unsere gefährdeten Mitmenschen, welche einer Risikogruppe angehören, schützen zu können.

Veröffentlicht am: 15. März 2020