Knaben mittel & gross

ZURÜCK

Das machen wir

Ob beim Spielen, dem turnen an Geräten oder dem Leichtathletiktraining, der Spass steht bei uns im Vordergrund. Die Jugitage und das Schauturnen sind Fixpunkte, für welche wir uns jedes Jahr vorbereiten und unsere Bestleistungen abrufen.

Anforderungen an die Mitglieder

Das Wichtigste ist, dass die Kinder Freude und Spass an der Bewegung haben und gerne Neues erleben möchten, sei es in der Turnstunde oder im Jugilager.

Ziele der Riege

  • Vorbereiten auf die Aktivriege
  • Jugitage & Schauturnen
  • Freude am Bewegen vermitteln

Alter der Mitglieder
3. Klasse bis 2. Oberstufe

Training
Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr
Turnhalle Progy, Rebstein
Philipp Büchel
079 368 83 76
David Fey
078 408 09 38

Mögliche Anschlusslösungen

Aktivriege

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X