Jugitag Marbach 2019

Der TV Rebstein am Jugitag in Marbach

Am Sonntag, 19.05.2019 war der Turnverein Rebstein mit rund 40 Turnerinnen und Turnern am Kreisjugitag in Marbach mit von der Partie. An diesem ersten Grossanlass im Jahr konnte die Jugi des TV’s den neuen Hoodie präsentieren. Im Einzelwettkampf massen sich die Kinder und Jugendlichen in den Disziplinen Ballwurf, Kugelstossen, Weitsprung und Sprint. Nach dem Hauptteil des Wettkampfes und einer kleinen Stärkung fanden dann noch die Kilometerläufe statt. Da der Zielbereich des Laufes an guter Lage war, konnten die jungen Sportler und Sportlerinnen optimal angefeuert werden, um auch noch auf den letzten Metern ihr Bestes zu geben. Am Nachmittag motivierte der Freizeitwettkampf nochmals alles zu geben und gespannt auf die Rangverkündigung zu warten. An dieser konnte der TV Rebstein einige Auszeichnungen und einen Podestplatz feiern. Alles in allem war es ein schöner und anstrengender Tag und sowohl die Jugikinder des TVR’s als auch ihre Leiter können zufrieden auf den Sonntag zurückschauen.

Veröffentlicht am: 19. Mai 2019

Mitglied von

Sport-verein-t_Logo_fbg

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X