Aktivriege - LA / Polysportiv

Das machen wir
Nehmen an verschiedenen Wettkämpfen und Plauschwettkämpfen teil.
Starten an 2 Turnfesten mit Leichtathletikdisziplinen (Pendelstafette, Weitsprung und evtl. Kugelstossen) sowie polysportiver Ballstafette.

Anforderungen an die Mitglieder
Aufgeschlossen für neues und Bewegung draussen, da das Einlaufen, Joggingrunde, bei jedem Wetter das ganze Jahr draussen stattfindet.
Jeder muss Einsatz nach Können zeigen.

Ziele der Riege
Jedes Jahr besuchen wir zwei Turnfesten sowie ein Vorbereitungswettkampf (RLM). Als Vorbereitung wird ein Trainingsweekend im April mit der gesamten Aktivriege absolviert.
Neben den Turnfesten und Trainingsweekend wird an regionalen Wettkämpfen teilgenommen.
Am Schauturnen anfangs November sind wir mit einer Nummer vertreten, welche hauptsächlich ums Unterhalten des Publikums geht.

Alter der Mitglieder
Oberstufe bis 40 Jahre