Mädchen mittel

Das machen wir

Wir probieren alles aus was mit Sport zu tun hat. Spiele, Leichtathletik, Geräteturnen, Tanz und Anlässe wie der Jugitag und das Jugendturnfest kommen bei uns nicht zu kurz. Ein besonderes Highlight ist unser Auftritt am jährlichen Schauturnen. Wir gehen auf Jugiausflüge und über Auffahrt reisen wir jeweils für 4 Tage ins Jugilager.

Hast du Lust in einer Riege mitzumachen? Dann melde dich doch bei den betreffenden Leiterinnen und Leitern oder komm einfach in die Turnstunde vorbei.

Ziele der Riege

Teilnahme an Jugitagen, Jugendturnfestern, Schauturnen und sonstigen Vereinsanlässen

Alter der Mitglieder
3. - 5. Klasse