Faustball Jugend

ZURÜCK

Das machen wir

Faustball ist ein Rückschlagspiel, bei dem sich zwei Mannschaften auf zwei Halbfeldern gegenüberstehen, ähnlich wie beim Volleyball. Sie sind durch eine Mittellinie und ein netzartiges Band getrennt, das zwischen zwei Pfosten gespannt ist. Band und Pfosten dürfen weder von einem Spieler noch vom Ball berührt werden; dies gilt als Fehler.
Jede Mannschaft besteht aus fünf Spielern, die versuchen, einen Ball mit dem Arm oder mit der Faust für den Gegner unerreichbar in das andere Halbfeld zu spielen.

Anforderungen an die Mitglieder

Es gibt keine speziellen Anforderungen. Faustball kann jeder spielen. Spass am Ballsport und Ballgefühl sind aber bestimmt von Vorteil.

Ziele der Riege

Als oberstes Ziel hat sich die Riege die Förderung des Faustballs auf die Fahne geschrieben. Wir wollen die Jugend zum Faustballspielen bringen und begeistern. Faustball soll eine echte Alternative für die Jugend aus Rebstein sein, ganz einfach weil Faustballspielen Spass macht!

Alter der Mitglieder
10 - 18 Jahre

Training
Dienstag 18:00 - 19:30 Uhr
Progy / Schachen, Rebstein
Daniel Frei
078 813 03 53

Mögliche Anschlusslösungen

Faustball Damen / Herren

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X