TV Rebstein in Chur

Die Rebsteiner Turnerschar verbrachte das Trainingsweekend im schönen Chur. Dies unter anderem auch als Vorbereitung für das eidgenössische Turnfest in Aarau. Alle Aktivriegen konnten sich auf der Anlage optimal für die Wettkampfsaison vorbereiten. Die Teamaerobic, Schaukelring und Netzball nutzten die Turnhallen und die Polysportiven trainierten  auf der Aussenanlage.  Die Netzballriege nutzte die Zeit um verschiedene Taktiken einzustudieren. Die Schaukelringe übten ihre Elemente zur neuen Musik ein während die Teamaerobic an der Choreo feilte. Draussen trainierten die Polysportiven die Leichtathletikdisziplinen. Nach dem anstrengenden und produktiven Samstag liessen wir den Abend ausklingen. Am Sonntagmorgen ging es mit einem gemeinsamen Aufwärmen wieder los. Die restliche Zeit wurde noch für die letzten Einheiten genutzt.

Müde und erschöpft kamen die Turner am Sonntagnachmittag wieder in Rebstein an.

Hurra, hurra du fröhliche Turnerschar

Veröffentlicht am: 9. April 2019

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X