Frauenriege 1 unterwegs

Frauenriege 1 unterwegs

Am 23. März besuchte die Frauenriege Yvette Utzinger. Sie war einige Zeit Mitglied unserer Riege und betreibt nun zusammen mit Walti Schönbächler das Restaurant Weissenberg in Matt. Da liessen wir es uns natürlich nicht nehmen, das Essen dort auszuprobieren. Bei Super schönem Wetter chauffierte uns Lidio mit einem Kleinbus ins Glarnerland. An der Talstation Matt angekommen sattelten wir unsere Rucksäcke und fuhren mit der Seilbahn auf rund 1300m hinauf. Dort führte uns ein kurzer Spaziergang zum Restaurant.

Nach der herzlichen Begrüssung gab‘s zuerst einen Apéro. Gestärkt mit feinen Pastetli und Dessert machten wir uns auf den Rückweg. Natürlich als Turnerinnen zu Fuss, die Wanderung führte entlang der Schlittelpiste hinunter nach Matt.

Auf dem Heimweg wurde noch ein kurzer Kafihalt eingelegt und am späteren Nachmittag konnte Lidio wieder alle Frauen gesund und munter in Rebstein auf dem Progyplatz ausladen.

Veröffentlicht am: 3. April 2019

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X