Skiweekend 2019 – Hochwang

2019 Skiweekend 013

Standesgemäss hat auch dieses Jahr wieder ein Skiweekend der Aktivriege stattgefunden. Vom 26.01.2019 – 27.01.2019 haben wir zwei schöne Tage in Hochwang, einem kleinen und übersichtlichen Skigebiet nahe Arosa verbracht. Mit unseren privaten Autos haben wir uns am Samstagmorgen auf den Weg gemacht. Den Tag haben wir grösstenteils auf der Piste bei guten Pistenverhältnissen und wenig anderen Skifahrern verbracht. Mit dem Wetter hatten wir Glück, wobei es am Morgen noch viel Sonne hatte und es erst gegen Nachmittag etwas Wolken gab. Nachdem wir am Nachmittag die Restaurants erkundeten, nahmen wir eine der letzten Bergfahrten ganz nach oben und versammelten uns für das Abendessen in unserer Skihütte. Zur Vorspeise wurde uns eine Suppe serviert und zum Hauptgang gab es Spaghetti Carbonara, welches uns allen schmeckte. Gemütliche und mit einigen Kartenspielen haben wir den Abend ausklingen lassen und danach in der Skihütte übernachtet. Mit Sonnenschein sind wir am Sonntag aufgestanden und nach dem Frühstück in der Skihütte haben wir uns auch gleich auf die Piste gemacht. Doch bereits gegen Mittag zogen die ersten Wolken am Himmel auf, was aber nicht sehr schlimm war, da wir uns gleich nach dem Mittagessen auf den Weg nach Hause gemacht haben, um dem Verkehr von Arosa zu entkommen.

Veröffentlicht am: 17. Februar 2019

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X