Frauenriege 1 auf Reisen

2018 Frauenriege1 auf Reisen 025

Kurz vor den Sommerferien unternahmen wir dieses Jahr einen eintägigen Ausflug. Das OK Doris Litscher und Marion Halter organisierten alles Bestens. Um 8.15h konnte mittels Los (d.h. Fitzerli oder Caramel) in die beiden bereit stehenden Busse eingestiegen werden. Die beiden Chauffeusen brachten uns nach Bad Ragaz zum Schloss Wartenstein. Dort wurde bei Kafi und Gipfeli die herrliche Aussicht ins Tal bestaunt. Aber die Aussicht sollte noch spektakulärer werden. Nach kurzer Weiterfahrt wurde der Rucksack geschnallt und der Aufstieg begann. Auf dem Pizalun (1478m) konnte dann das Panorama Richtung Rhein abwärts nochmals so ausgiebig genossen werden. Natürlich spielte auch das Wetter mit, es war warm (sogar heiss) und sonnig. Auf dem Rückweg gab es Mittagspause aus dem Rucksack, Fernanda verwöhnte uns zusätzlich mit einem Fleischkuchen -einer Spezialität aus ihrer Heimat Portugal. Retour zum Bus lagen dann auch noch zwei schöne Bergbeizli auf dem Weg, da musste natürlich das Angebot auch getestet werden. Retour in Bad Ragaz ging es kulturell weiter. Die beiden Organisatorinnen hatten eine Führung durch die Bad Ragartz (Schweiz. Triennale der Skulptur) gebucht. 77 Künstlerinnen und Künstler aus 17 Ländern stellen ihre verschiedenen Werke aus. Wir konnten eine grosse Anzahl davon im Park bestaunen begleitet und informiert durch eine kompetente Leitung. Wieder retour in Rebstein wurde der Tag mit einem fakultativen Pizzaessen im Punto Verde abgeschlossen. Vielen Dank ans OK, habt’s gut gemacht – weiter so……

Veröffentlicht am: 4. Juli 2018

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X