Sportfest Luzern

2018 Turnfest Zell 083

Am 2. und 3. Juni nahm der TV Rebstein am 21. schweizerischen Sportfest im Luzerner Hinterland teil. Die Reise wurde Samstags in der Früh mit dem Car in Angriff genommen. Die Aktivriege turnte in Altbüron in der 3. Stärkeklasse. In Schaukelring, Teamaerobic, Ball- und Pendelstafette wurde das geübte umgesetzt. Mit einem Total von 26.63 wurden die Aktiven wegen wenigen hundertstel Punkte 4.
Die Teamaerobic zeigte Ihr Können im 1-teiligen Sektionswettkampf ein zweites Mal Mit Ihrer Nummer konnten sie das Publikum und die Kampfrichter begeistern und erturnten sich die beste Teamaerobic Note des Sportfestes.
 
Gleichzeitig zu den Aktiven, spielten die Faustballer und Netzballerinnen die Verbandsmeisterschaft in Willisau aus. Die Faustballer brillierten mit einem 2. Rang. Die jungen Netzballerinnen konnten viele Erfahrungen sammeln und wurden 27.
 

Bei prächtigen Sommerwetter konnten alle nach den Wettkämpfen die anderen Vereine/Sektionen anschauen und anfeuern. Der Abend sowie der Sonntag mit den Rangverkündigungen sowie Schlussvorführungen wurde in Zell verbracht. Am Abend in der Nacht wurden die Wettkämpfe diskutiert, Kameradschaften gepflegt sowie das Ambiente

in den Zelten genossen. Am Sonntagnachmittag kamen alle müde, zufrieden und wohlbehalten zurück.

Veröffentlicht am: 5. Juni 2018

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X