TV Rebstein erfolgreich am Jugendturnfest

2017 Jugendturnfest

Am vergangenen Sonntag, dem 16.9.2017 war der Turnverein Rebstein mit 27 Turnerinnen und Turnern zwischen 11 und 17 Jahren am Jugendturnfest in Benken (SG). Obwohl mit Regen gerechnet wurde, blieb es den ganzen Tag über trocken und die Sonne schien sogar! Die Jugendlichen starteten in den drei Disziplinen Intercross, Schaukelring und Pendelstafette. Mit den guten Punktwerten 8.76 und 8.47 vom Intercross und der Pendelstafette und der sehr guten Leistung beim Schaukelring (9.35) konnten sie sich eine Gesamtpunktzahl von 26.58 Punkten ergattern. Damit belegten sie in der 3.Stärkeklasse verdient den 1.Rang! Die Jugendlichen konnten so ein sehr erfolgreiches erstes Mal Turnfestluft schnuppern. Überglücklich und müde kamen sie abends mit vielen Eindrücken und natürlich dem Pokal wohlbehalten in Rebstein an. Eine detaillierte Rangliste kann auf der Website des STV Banken heruntergeladen werden (www.stvbenken.ch).

Veröffentlicht am: 19. September 2017

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X