Netzballturnier Horburg in Basel

Am 09.09.2017 begab sich die Netzballgruppe von Rebstein nach Basel für ein Plauschturnier. Um 08.45 Uhr begaben wir uns auf die Fahrt nach Basel.

Nach zwei Stunden Autofahrt waren wir endlich in der Schwarzwaldallee 161 in Basel angekommen. Hungrig und noch ein bisschen müde begaben wir uns an das Buffet und stärkten uns vor unserem ersten Spiel um 12.20 Uhr.

Die Teilnehmer konnten in gemischten und reinen Frauengruppen antreten.

Das erste Spiel gegen den SVKT Wollerau war stark, dennoch konnten wir keine der beiden Halbzeiten für uns entscheiden. Die aber mit Abstand stärksten Gegner für uns waren TV Horburg Mixed und Olten-Lostorf Mixed.

Die entscheidenden Spiele für unseren Rang waren die Spiele gegen Olten-Lostorf Junioren und gegen TSV Trimbach.

Jeweils eine Halbzeit konnten wir für uns entscheiden.

Die Spiele in Basel haben uns andere Aspekte für das Training gezeigt. Wir werden das Training anpassen und weitere «Kämpfe» um den Sieg ausführen.

Mit einer starken Leistung und dem 7. Rang konnten wir uns von Basel um 17.45Uhr verabschieden und traten den Rückweg an.

 

Rangliste:

  1. TV Horburg Mixed
  2. Satus Attiswil
  3. Olten-Lostorf Mixed
  4. SVKT Wollerau
  5. SVKT Rütihof Mixed
  6. Olten-Lostorf Junioren
  7. TV Rebstein
  8. TSV Trimbach
Veröffentlicht am: 12. September 2017

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X