Training im Sand

 2017 Netzball Bagger 2017 Netzball Bagger1

Am Montag 26.06.2017 haben die Netzballerinnen und die Frauenriege das Training wegen des wunderbaren Wetters in den Baggersee verlegt. So konnten wir uns im See abkühlen und beim Netzballspielen im Sand die Sonne geniessen. Da im Sand das Rennen sehr spreng ist, war es ebenso ein Krafttraining, wie auch eine gute Übung für die Reaktion. Am Ende des Abends waren wohl alle geschafft und glücklich.

Für interessierte Frauen: Wir laden dich herzlich zu einer Schnupperstunde ein!

Wir trainieren jeweils montags von 19.00 Uhr bis 20.15 Uhr und donnerstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Bergturnhalle in Rebstein.

Melde dich einfach vorab bei Julia Niesel
(071 777 27 71 / laoneliebe@gmail.com).

Veröffentlicht am: 28. Juni 2017

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X