TV Rebstein am Toggenburger Turnfest in Wattwil

2017 Turnfest Wattwil

Mit dem Car machte sich die Aktuvriege des TV Rebsteins letzten Freitag auf den Weg nach Wattwil. Die Wettkampfteile konnten bei idealen Wetterbedingungen bestritten werden, da Petrus dieses Wochenende mit den heissen Temperaturen für unsere Turner Gnade weilen liess und die Wolken die Sonne ein wenig verdeckten. Die Noten der Leichtathleten reichten von 8.22 in der Pendelstafette bis zu sehr guten 9.06 im Weitsprung.

Mit ihrer einfallsreichen Choreographie sowie den anspruchsvollen Hebefiguren gefiel die Teamaerobic sowohl den Zuschauern als auch den Kampfrichter und ihre Vorführung erhielt den wohlverdienten Applaus. Die Schaukelringriege „The Flying Rings“ begeisterte mit Ideenreichtum und technischen Elementen die Zuschauer.
Nach dem Wettkampf wurde die Chance genutzt, anderen Vereinen zuzuschauen und bereits wieder neue Ideen für die nächste Saison zu sammeln. Wie es sich für ein Turnfest gehört, wurden die Leistungen am Abend kräftig gefeiert und die gute Laune war bei allen vorhanden. Am Sonntag wurde die abwechslungsreiche Schlussvorführung besucht und anschliessend machten sich die Turnerinnen und Turner müde aber stolz auf den Heimweg. In der 3. Stärkeklasse wurde der 13. von 39 Rängen mit einer Note von 25.98 erturnt.

Veröffentlicht am: 26. Juni 2017

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X