Frauenriege an der Samariterhauptübung

2017 Frauenriege Help

Die Frauenriege hatte das „Vergnügen“ als Figuranten an der jährlichen Hauptübung der Samariter teilzunehmen. Wir wollten eigentlich den Riegenausflug starten, als uns ein Auto in die Seite fuhr und darauf auch noch eine Töfflifahrerin rammte. Der Car fing Feuer und somit musste auch noch die Feuerwehr ausrücken. Die Samariter hatten dann die Aufgabe uns zu retten und die diversen Verletzungen zu beurteilen und erste Hilfe zu leisten. Der Abend hat uns allen Spass gemacht und gezeigt, wie wichtig die Mitglieder des Samaritervereins und der freiwilligen Feuerwehr auch für uns im Notfall sein könnten. Vielen Dank an Gaby Hartert, die uns diesen Einsatz „vermittelt“ hat, es hat uns viel Spass gemacht.

Veröffentlicht am: 26. Juni 2017

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X