Netzballriege

2017 foto fur info

Die Netzballerinnen haben am 10. Juni am Ostschweizer Sportfest in Montlingen teilgenommen. Wir kämpften in der Schöntalhalle in Altstätten um Punkte. In einer spannenden Vorrunde konnten wir uns den 2. Platz erspielen. Weiter ging es am Nachmittag mit den Rangspielen. Obwohl wir mit einer neuen Mannschaftszusammensetzung antraten, wurde der Spielrhythmus schnell gefunden. Dank der lautstarken Unterstützung der Schaukelringriege konnten wir in den Rangspielen nochmals richtig punkten und zum Schluss landeten wir auf dem 9. Schlussrang bei 23 Teilnehmern. Eine super Leistung von allen und vielleicht haben wir ja das Interesse geweckt und wir bekommen „Nachwuchs“. Dieser darf gerne auch älter sein, denn es wäre toll wieder mit 2 Mannschaften an Turnieren anzutreten. Vielen Dank an alle Turnverein-Fans - speziell der Schaukelringriege, die den Weg in die Schöntalhalle gefunden haben.

 

v.l. Corina Thür, Marion Halter, Maret Bürgers, Regula Schmid, Julia Niesel, Saskia Rohner

Hast du Lust unser Team zu verstärken?

Spielerinnen ab Oberstufe bis Seniorenalter sind herzlich willkommen.

Training Montag 19.00-20.00h und Donnerstag 20.00-21.30 in der Bergturnhalle

Weitere Infos bei Saskia Rohner 078 454 28 86

Veröffentlicht am: 12. Juni 2017

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X