TV Rebstein am Jugitag in Kriessern

2017 jugitagkriessern

Am Sonntag, dem 21. Mai, nahm der TV Rebstein am Jugitag des STV Kriessern teil. Rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des TVR bestritten die Disziplinen Weitsprung, Sprint und die etwas Jüngeren den Ballwurf, die Älteren das Kugelstossen. Nach dem Hauptteil des Wettkampfes und einer kleinen Stärkung fanden dann noch die Kilometerläufe statt. Da der Zielbereich des Laufes direkt auf dem Sportplatz war, konnten die jungen Sportler und Sportlerinnen optimal angefeuert werden, um auch noch auf den letzten Metern ihr Bestes zu geben. Wetterbedingt motivierte auch die Sonne, so dass hier und da eine kleine Wasserschlacht im T-Shirt und kurzer Hose lockte. Alles in allem war es ein schöner, warmer, aber anstrengender Tag und sowohl die Jugikinder des TVR als auch ihre Leiter können zufrieden auf den Sonntag zurückschauen.

Veröffentlicht am: 25. Mai 2017

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X