Trainingsweekend der Aktivriege

2017 Traingsweekend ex

Die Schar im weissen Gewand, die Aktivriege des TV Rebstein, wurde durch Gian und Giachen bei prächtigem Frühlingswetter fürs Trainingswochenende vom 1. und 2. April in Chur empfangen.

Traditionellerweise läutet das Trainingswochenende für die Aktivriege des TVR die Wettkampfsaison ein. Es bleibt wenig Zeit bis zum ersten Wettkampf, welcher Ende April in Balgach bestritten wird. Auf den Aussenanlagen trainierten die Leichtathleten/ Polysportiven ihre Wettkampfdisziplinen. Die Teamaerobic-Gruppe turnte ihr neues Wettkampfprogramm. Sie haben alle Elemente präzise einzeln geübt und zum Schluss zu einer ganzen Choreographie zusammengefügt. Zur neuen Musik studierten die Schaukelringturner(innen) die neue Choreo ein. Die Abläufe und Elemente wurden analysiert und vertieft geübt. Zur Auflockerung der Trainingseinheiten wurden auch andere Sportarten, welche Reaktion, Koordination und Ausdauer erfordern eingebaut.

Der gesellige Teil wurde am Abend in den Bars von Chur gepflegt. Danke dem Leiterteam, welches viel Vorbereitungszeit aufgewendet hat. Dank ihnen konnte ein erfolgreiches Trainingswochenende durchgeführt werden. Müde, erschöpft und stolz verabschiedete sich die Schar im weissen Gewand von Gian und Giachen.

Veröffentlicht am: 4. April 2017

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X