Einstieg in die Wettkampfsaison 2017 am Scholla-Cup in Kriessern

Am Samstag, den 18.03.2017, nahmen die Turnerinnen des GETU TV Rebsteins am Scholla-Cup in Kriessern teil. Dies war der erste Wettkampf für dieses Jahr. Für einige gar der erste überhaupt! Dieser Wettkampf wird aufgrund seiner familiären Art und der Nähe zu Rebstein von allen sehr geschätzt. Hier werden nur die Turnerinnen des gleichen Vereins und Kategorie miteinander verglichen und auf der Rangliste aufgeführt. Bei der Rangverkündigung bekommt jede Turnerin eine Medaille für ihre Leistungen. Alles in allem also ein sehr schöner Wettkampf!

Nun lang es an den Turnerinnen das Erlernte umzusetzen. Es wurden gute Noten erturnt, aber es wurde auch klar, an was noch mehr gearbeitet werden muss. Nun können wir voller Elan in die nächsten Trainings starten. Der nächste Wettkampf steht ja schon vor der Türe.

Besten Dank für die Unterstützung der Familien, welche uns vor Ort unterstützt haben. Auch einen Dank an die Leiter, Leiterinnen und die Wertungsrichterinnen!

2017 Getu1 

K2er: Leiter Marco Litscher, Nina, Leya, Alena, Amina, Laura

2017 Getu2

Die K1er: Leiterin Flavia Steffen, Tamina, Emily, Elin und Salome

20127 Getu3

K3er: Jael, Celine, Luisa, Chiara, Alena, Tuana und Leiter Adesch Kamalanathan

2017 Getu4

K4er + K5er: Leiterin Salome Graf, Sara, Annalena, Alina, Noé, Sarah, Sandrine und Eowyne

Veröffentlicht am: 21. März 2017

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X