Die Wintermeisterschaft Rückrunde der Netzballerinnen

Am Samstag 11.03.2017 fand die Rückrunde der Wintermeisterschaft 16/17 in Oberriet statt. Bei schönstem Wetter zeigten wir in der Bildstöcklihalle unser Können. Seit neustem trainieren wir jeweils an zwei Abenden in der Woche. Diese zusätzlichen Einheiten machten sich sehr bemerkbar. Sowohl die Ballkontrolle beim Fangen wie auch das gezielte Schiessen gelang besser als noch in der Hinrunde. Nach einem eher holprigen Start, gelangen uns dann auch die ersten Punktgewinne. Mit 4 Punkten aus der Vorrunde und den neu erspielen 4.5 Punkten konnten wir uns jedoch nicht gegen die stärkeren Teams durchsetzen und landeten auf dem 8 Platz.

Wir sind mit unserer Leistung dennoch sehr zufrieden und freuen uns auf die kommenden Turniere.

Vielen Dank an unsere Fans vor Ort für die Unterstützung und den Zuspruch!

2017 netzball

Regula Schmid, Julia Niesel, Saskia Rohner, Maret Bürgers, Marion Halter
Unschwer zu erkennen wie schön das Wetter war! Bei den zusammengekniffenen Augen 😉

 

 

Für interessierte Frauen: Wir laden dich herzlich zu einer Schnupperstunde ein!

Wir trainieren jeweils montags von 19.00 Uhr bis 20.15 Uhr und donnerstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Bergturnhalle in Rebstein.

Melde dich einfach vorab bei Julia Niesel (071 777 27 71 / laoneliebe@gmail.com)

Veröffentlicht am: 19. März 2017

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X