Wintermeisterschaft Netzball Hinrunde 5. November in Oberriet

Am Samstag wurde in Oberriet in der Bildstöcklihalle die Hinrunde der Wintermeisterschaft 16/17 ausgetragen. Rebstein spielt in der 3. Liga, insgesamt sind 8 Mannschaften in dieser Liga eingeteilt. Das heisst wir hatten 7 Spiele zu absolvieren. Erstmals traten wir mit einer recht jungen Mannschaft (wenn man von der Leiterin absieht!) an. Teilweise spielten die Frauen das erste Mal an einem Turnier überhaupt. Wir schlugen uns jedoch super und gegen Ende des Turniers lief das Zusammenspiel immer besser. Das letzte Spiel gegen die führende Mannschaft Montlingen 2 konnten wir sogar mit einem Punktgewinn abschliessen. In der ersten Halbzeit verloren wir mit einem Punkt doch recht knapp und die zweite Halbzeit ging dann klar an uns. Mit 4 Punkten aus der Vorrunde sind wir im Mittelfeld platziert und hoffen somit auf eine gute Rückrunde. Diese findet am 11. März wieder in der Bildstöckli Turnhalle statt. Über Fans und Unterstützung aus dem Turnverein-Lager freuen wir uns sehr.

2016 Netzball winter

Corina Thür, Marion Halter, Saskia Rohner, Regula Schmid, Julia Niesel, Maret Bürgers

 

2016 Netzball Winter 2

unsere „Jüngste“ voll im Einsatz. Gratulation

Veröffentlicht am: 15. November 2016

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X