Riegenausflug Aktive TV Rebstein

2016 Riegenausflug 076

Am Sonntagmorgen machte sich eine Gruppe von 16 Turnern und Turnerinnen mit dem Velo auf die Reise für Ihren jährlichen Riegenausflug. Nach kurzer Fahrt per Velo von Rebstein nach Altstätten konnten sich alle im Gaiserbähnli erholen und die Kräfte fürs weitere Programm sammeln. Auf der weiteren Fahrt nach Jakobsbad konnten sich alle stärken um die Herausforderung des abwechslungsreichen Seilparkes zu meistern. Mutig wurden die verschiedenen Routen in Angriff genommen. Treppensteigen, Balancieren in Wipfelhöhe, Rollenfahrten und Abseilen, was einiges an Mut und Überwindung erforderte und nach dessen Meisterung glücklich und stolz machte. So ein Seilpark bei prächtigstem Herbstwetter macht hungrig und durstig. An der Feuerstelle wurde grilliert und der Durst gestillt. Gestärkt durfte die rasante Rodelbahn genossen werden. Den restlichen Nachmittag wurde das Wetter genossen werden. Ein weiterer Höhepunkt war die Heimfahrt mit dem offenen Wagen von Gais nach Altstätten in welchem Kindheitserinnerungen wieder geweckt wurden. Die Turnerschar schloss den Tag glücklich und müde mit der Velo-Heimfahrt ab.

Veröffentlicht am: 3. Oktober 2016

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X