Netzballerinnen am Frühlingsturnier in Kaltbrunn

2016 kaltbrunn

Am 1. Mai nahmen die Netzballerinnen am Frühlingsturnier in Kaltbrunn teil. Dieses findet alle zwei Jahre statt. Bereits um 8.20h stand das erste Spiel auf dem Programm, das hiess früh aufstehen und eine Stunde Autofahrt. Nachdem der Sonntag alles andere als frühlingshaft war, verbrachten wir den Tag gerne im Trockenen in einer geheizten Turnhalle. Die Mannschaft in dieser Zusammensetzung spielte das erste Mal an einem Turnier, deshalb galt es zuerst die Nervosität abzubauen und sich mit den Teamkollegen während des Spiels zu verstehen. Es war ein toller Tag mit guten Spielen und harten Einsätzen. Fazit des Tages: die längere Anreise und das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt und unsere Turniererfahrung in Kaltbrunn lässt uns auf eine gute Rangierung an der nächsten Wintermeisterschaft hoffen.

 

Ziel unserer Riege ist es weiterhin, eine junge Mannschaft aufzubauen.

Bist du mindestens 16 Jahre alt, weiblich und möchtest unsere Mannschaft dabei unterstützen melde dich bei:

Saskia Rohner 

Training Montag, 19.00-20.00h in der Bergturnhalle.                                                                                        

Veröffentlicht am: 9. Mai 2016

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X