Faustballer im Skiweekend

Skiweekend 2016 Skiweekend 2016 2

Zu einer ungewöhnlichen Jahreszeit nahmen 14 Faustballer das Ski-/Wellness-/Schlittelweekend in Angriff. Ungewöhnlich deshalb, weil es zum ersten Mal im April und an ein Season-End-Event ging. Überhaupt nicht neu waren Ort und Hotel. Das Hotel Faschina im gleichnamigen Dorf war den meisten wohlbekannt und die Hölle-Bar gar berüchtigt. So genossen die Faustballer das Wochenende bei frühlingshaften Temperaturen als verdienten Lohn für das ereignisreiche Vereinsjahr. Es bleibt abzuwarten, ob das Wochenende auch als Vorbereitung für die kommende Feldsaison zählen darf. Die Fähigkeiten im Downhill-Abfallsack-Schlitteln wurden aber auf jeden Fall signifikant verbessert. 

 

Veröffentlicht am: 4. April 2016

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X