9. Schlussrang am Kantonalturnfest Mels

2015 Turnfest Mels
Im Minimum ein Gummi an: Drei Tage Kantonalturnfest Mels, wobei Gummistiefel und Regenbekleidung vom 19.-21. Juni 2015 zur festen Montur gehörten.

Die Aktivriege des TVR reiste bereits am Freitag mit 55 Personen ins Sarganserland und bestritt in der dritten Stärkeklasse den Vereinswettkampf. Noch zeigten sich einige Sonnenstrahlen; noch haben alle ihren Teller leer gegessen.

Die Endnote von 26.24 Punkten ergab den 9. Schlussrang von 24 mitturnenden Vereinen in der gleichen Stärkeklasse. Die Schaukelring-Gruppe erturnte die Note 9.05, die Männer der Pendelstafetten erreichten die Note 8.68, im Weitsprung wurden sie mit der Note 8.39 belohnt und die Frauen der Teamaerobic-Gruppe freuten sich über die Note 8.53.

Die gemischte Ü35-Gruppe des TVR reiste am Samstag an und bestritt den dreiteiligen Vereinswettkampf in diversen Disziplinen. Zusammen konnten sie auf die Endnote 24.88 anstossen und belegten den 16. Schlussrang von ebenso vielen mitturnenden Vereinen.

Es wird die Person gesucht, die in der Nacht auf Samstag ihren Teller überschöpft hat. Denn ab jetzt war das Wetter tiefdruckbestimmt.

Doch eines ist sicher: Der TVR ist wetterfest und wasserdicht, weil der Teamgeist von keiner Wassermenge überflutet werden kann! Sie haben sich über den Kontakt mit Ariella Kaeslin gefreut, welche mit Turnenden des TVR ein Selfie gemacht hat und sich von den exzellenten Darbietungen inspirieren lassen. Für die Teamaerobic-Frauen wird nach der Sommerpause eine neue Choreographie auf dem Programm stehen und die Schaukelring-Gruppe wird ihr lange ersehntes Ringgerüst in der Progyhalle erhalten, damit niemand mehr die Füsse an der Turnhallendecke aufschlagen muss.

Klatschnass haben sie, wie auch die freundliche Sonne, am Sonntagnachmittag den Männerchor mit allen anderen Dorfkindern empfangen, welcher am Meiringer Gesangsfest teilgenommen hat.

Veröffentlicht am: 22. Juni 2015

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X