TVR bereitet sich auf die Wettkampfsaison vor

2015 Trainingsweekend aktive

Im Grischun hat sich die Aktivriege am 28./ 29. März 2015 in der modernen Sportanlage Sand auf die Wettkampfsaison vorbereitet. Die Schaukelringriege wird in der kommenden Saison zum neuen Motto und passender Bekleidung „Wilder Westen“ Wildes an den Ringen vorführen. Die Damen der Teamaerobicgruppe feilten ihre letztjährige Choreographie und ergänzten sie mit den vom Turnerverband angekündigten Erneuerungen. Von Aerobicturnerinnen wird jetzt mehr Beweglichkeit abverlangt, worum sie vom Einüben diverser Bodenelemente und Dehnübungen über die beiden Tage begleitet wurden. Im Sprinten, Kugelstossen und Weitsprung übte sich die Aktivriege auf der gigantischen Sportanlage mit Blick in die bündner Berge.

Die älteste Stadt in der Schweiz war auch der perfekte Ort für die Erholung und das Sonnentanken nach den turnerischen Leistungen. Wieder einmal hatten die 50 Turnerinnen und Turner die Gelegenheit, ihre Trainer auszuführen und sind bei den Churerinnen und Churer auf positives Feedback gestossen.

Veröffentlicht am: 2. April 2015

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X