Riegenausflug 2014

214 Riegenausflug Fr1

Die Frauenriege1 hat dieses Jahr den Riegenausflug wieder auf den Winter (wenn man dem Wetter so sagen kann) verlegt. Das Wochenende vom 13./14. Dezember gehörte ganz uns, wir fuhren mit Köppel Reisen ins Südtirol.

 

In Bozen besuchten wir den Christkindlimarkt und übernachteten auch dort. Bereits das einchecken im Hotel wurde zu einem Abenteuer für uns und nachdem dann am Abend auch wirklich alle ein Zimmer hatten (teilweise zwar schon besetzt – aber es klappte dann doch noch) konnten wir im Hotelrestaurant gediegen speisen und noch ein Gläschen, oder zwei Wein trinken. Am Sonntag fuhr uns der Chauffeur nach einem feinen Zmorgenbuffet nach Meran, wo der zweite Christkindlimarkt auf die kaufwütigen Frauen wartete. Dieser hatte entschieden mehr Charme und Atmosphäre als derjenige von Bozen. Natürlich wurde auf dem Markt auch das eine oder andere degustiert egal ob Essen oder Trinken. In kleinen Gruppen schlenderten wir durch die weihnächtlich dekorierten Stände und liessen es uns ganz einfach gut gehen. Es war wieder ein tolles Wochenende und nachdem auch die Rückfahrt problemlos verlief (dem fehlenden Schnee und somit dem Skifahrer-Verkehr sei Dank) trafen wir kurz nach 19.00h wieder in Rebstein ein.

 

Natürlich gibt es noch ganz viel zu Erzählen von unseren ganz speziellen Erlebnissen, aber die Frauen, die dabei waren wissen worüber es zu schreiben gäbe und der Rest wird vielleicht mal eine Anekdote irgendwo zu hören bekommen.

Veröffentlicht am: 22. Dezember 2014

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X