TVR beim Grasskifahren

2014 Riegenausflug 2014 7Am Samstagmorgen vom 20. September 2014 haben sich die Wagemutigen der Aktivriege mit Skischuhen für ihren sportlichen Ausflug besammelt. Bevor richtig Gas gegeben wurde, gab es mittels Apéro auf dem Weg eine Stärkung. Mit aufgetankten Batterien und voller Motivation ging die Fahrt nach Urnäsch zum Grasskifahren weiter. Unterwegs begann es zu regnen, welches kurzfristig die Freude drückte. Das Wetter meinte es jedoch gut mut uns. Bei Sonnenschein und angenehmen Herbsttemperaturen konnte die Aufgabe Grasskifahren in Angriff genommen werden.

Nach kurzer Instruktion und Oelen der Skies durften die ersten Fahrversuche unternommen werden. Schnell zeigte sich, dass von der Truppe nur zwei das Grasskifahren beherrschen. Die restlichen hatten zu Beginn Mühe mit der neuen Herausforderung. Mit der Zeit war der Dreh raus und die Zeit fürs Grasskifahren vorüber.

Während dem Grasskifahren wurde zur Belebung der Kräfte das Mittagessen eingenommen. Da es so ein schöner Herbstag war, wurde auf der Heimfahr fürs Rodeln und Balanceakte ein Zwischenstopp eingelegt.

Der Abend wurde mit gemeinsamen Nachtessen sowie bei Gartenplausch bei einem Turnkollegen ausgeklungen. Die Eindrücke waren und sind nun ein neuer Erfahrungsschatz. Dem Organisator Daniel Büchel sei ein herzliches Dankeschön ausgesprochen!

Veröffentlicht am: 24. September 2014

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X