TV Rebstein am Sport Fit Tag in Mörschwil

2014 Sport Fit Tag

Die Frauen- und Männerriege startete mit 21 Teilnehmern am Sport Fit Tag in Mörschwil. Da dieser Anlass im nächsten Jahr bei uns stattfindet, haben sich auch die OK Mitglieder, die nicht bereits als Turner/in im Einsatz sind auch nach Mörschwil begeben, um das Fest zu besichtigen.

Das Wetter hat gepasst, obwohl am Morgen noch ein scharfer Wind wehte. Die Anlagen waren perfekt gelegen alles nah beieinander. Wir mussten keine grossen Wege auf uns nehmen, um die verschiedenen Disziplinen zu absolvieren. Vier Männer starteten dann um 10.26 zum Minigigathlon welcher Kickboardfahren, Walken, Joggen und Biken beinhaltete. Tapfer machte sich Jürg als erster mit dem Kickboard auf die 2,4km lange Strecke. Mario, Markus und Andi folgten im Anschluss. Ebenfalls nahmen wir am Teamwettkampf mit 12 Personen teil. Pro Person musste eine Strecke von rund 100m 3-mal absolviert werden, dazwischen Balleinwurf in den Basketballkorb.

Die Fit- und Fun Disziplinen wurden ebenfalls für unsere Verhältnisse gut gespielt, aber im kantonalen Vergleich reichte es uns natürlich nicht auf die vorderen Plätze. Aber das Ziel, uns nach der RheintalerMeisterschaft Frauen und Männer zu verbessern hatten doch geschafft. Aber es besteht immer noch ziemlich viel Verbesserungspotenzial nach oben.

Der Abend fand im Festzelt bei einem guten Nachtessen und anschliessendem Fest seinen Ausklang. Dazwischen fand auch noch die Rangverkündigung statt, aber wie bereits erwähnt, wurde der TV Rebstein nirgends unter den ersten Drei aufgerufen. Aber Mitmachen kommt vor dem Rang und fürs Vereinsleben war dieser Tag wieder super. Vielen Dank auch an alle die uns unterstützt haben mit ihrem Faneinsatz. Vor allem Danke an unseren Präsi Alex, Marco, David und Benno, die uns mit einem feinen Sonnenbräu Bier nach dem letzten Einsatz vor dem Verdursten gerettet haben. Mit Köppel Reisen konnten wir dann recht komfortabel um Mitternacht wieder nach Rebstein zurück kehren.

Nun freuen wir uns und das Sport Fit OK auf den Anlass bei uns im 2015. Bitte alle bereits jetzt das Datum in der Agenda notieren, da wir dann sicher alle Mitglieder als Helfer brauchen werden, werden doch über 700 Turnerinnen und Turner und ca 100 Kampfrichter nach Rebstein reisen.

Also nicht vergessen: 30. Mai 2015 in Rebstein

Veröffentlicht am: 25. Mai 2014

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X