Riegenversammlung der Männerriege 1

Wie gewohnt, als letzte Turnstunde im Jahr, trafen sich die Männerriegler zur Riegenversammlung im Rest. Linde Rebstein. Stefan Hollenstein durfte 27 Männer begrüssen. Darunter auch Willi Mäder und Peter Zemp. Die Traktanden konnten zügig abgewickelt werden. Sehr erfreulich war auch, dass wieder einmal ein paar neue Gesichter in die Riege aufgenommen werden konnte. Dies ist sicher auch der Verdienst von Peter Zemp, der Woche für Woche eine gut vorbereitete Turnstunde für uns parat hat. Für seinen 20 jährigen Einsatz für die Männerriege wurde Willi Mäder speziell geehrt. Er hat in vielen Stunden attraktive Turnfahrten und Ski-Weekends organisiert und diese jeweils minutiös vorbereitet und rekognosziert. Ebenfalls organisierte Willi die Abendwanderungen und viele andere gesellige Anlässe. Herzlichen Dank für das Engagement. Im Anschluss an die Riegenversammlung wurden wir aus der Küche des Rest. Linde verwöhnt. In gemütlicher Stimmung wurde noch lange auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Bis zum 8. Januar 2014 um 19:30 Uhr in der Turnhalle Berg.

 

En guete Start ins neue Jahr.

2014 Mannerriege1 Versammlung

 

Veröffentlicht am: 2. Januar 2014

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X