Sketchgruppe bereitet sich seriös aufs Schauturnen vor

2013 Schauturnen Sketschgruppe

Das bewährte Sketchteam (Katja Köppel, Jasmin Grob, Wila van Kestern, David Fey und Jürg und Marco Litscher, Fabio Litscher musste sich fürs Wochenende entschuldigen – wird aber sicher auf der Bühne zu sehen sein) hat bereits im September zusammen mit der Schreibenden begonnen sich auf das kommende Schauturnen vorzubereiten. Das Drehbuch ist geschrieben und auf der Alp Frosen wurde während einem Wochenende geübt und geübt. Natürlich kam auch das Gesellige nicht zu kurz, vielen Dank an Marco fürs Organisieren und Wila fürs Kochen am Samstagabend. 

Das diesjährige Schauturnenmotto heisst „Land in Sicht“. Daraus hat sich kurz zusammengefasst das folgende Drehbuch ergeben:

Die „Pink Pearl“ wird unter der Leitung von Käpt’n Jackie Sparrow die Weltmeere erkunden auf der Suche nach der letzten unbewohnten Insel. Viele Abenteuer sind zu überstehen, und wer weiss was der Schluss bringt. Anzumerken ist noch, dass beim diesjährigen Sketch die Frauen die Hosen anhaben. Also an alle TV-Mitglieder, die nicht am Schauturnen auf der Bühne stehen, es lohnt sich die Vorstellung zu besuchen und die Turnerinnen und Turner auf der Bühne und die Schauspieler auf der Sketchbühne mit Eurer Anwesenheit und hoffentlich mit Applaus zu unterstützen.

Veröffentlicht am: 22. September 2013

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X