Frauenriege 1 am Christkindli-Markt in Stuttgart

 

2012_Christkindel

Am 1. Adventswochenende fuhren 23 Frauen der Frauenriege 1 nach Stuttgart an den Christkindlimarkt. Nachdem sich auf der Riegenkasse aus den Arbeitseinsätzen vom Brauifäscht und der Gewerbeausstellung doch ein paar Franken angesammelt hatten, konnten wir mit wenig eigener finanzieller Unterstützung zwei wunderbare Tage am Christkindlimarkt in Stuttgart verbringen. Von Remo Köppel von Köppel Reisen AG wurden wir sicher und komfortabel in die schwäbische Metropole chauffiert. Nach Hotelbezug schwärmten alle aus, um Weihnachtsgeschenke zu posten, Glühwein zu probieren oder einfach die rund 280 wunderschönen Stände zu betrachten. Natürlich wurden auch die vielen Geschäfte in der Innenstadt nicht von der Kauflust unserer Frauen verschont. Am Abend trafen sich dann alle beim Italiener um die Ecke um gemeinsam den Abend bei Wein und gutem italienischen Essen zu verbringen.

Am Sonntag – frisch gestärkt mit einem feinen Frühstück – wurde nochmals der Weihnachtsmarkt besucht und letzte Einkäufe getätigt. Pünktlich um 15.00h trafen dann die letzten Frauen schwer bepackt wieder beim Hotel ein und die Heimreise konnte starten. Das Wetter passte perfekt, Samstag und Sonntag winterlich kalt  und teilweise sogar noch Sonne und kurz vor der Rückreise in die Schweiz kam dann auch der Schnee. Aber Remo fuhr natürlich professionell mit uns nach Hause und am frühen Abend standen wir wieder mit unseren Koffern auf dem Progyplatz. Es war ein tolles Wochenende und wird sicher bald eine Wiederholung erleben wie und wo auch immer.

Veröffentlicht am: 3. Dezember 2012

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X