TV Rebstein's Ziel: Bütschwil

 

2012_Turnfscht_Btschwil

Am vergangenen Wochenende zeigte der TV Rebstein sein vielversprechendes Wettkampfprogramm an den Kantonalen Meisterschaften im Vereinsturnen (KMV) in Bütschwil. In den frühen Morgenstunden, als noch kein Vogel, ausser dem Obervogel natürlich, von den Dächern pfiff, versammelten sich die motivierten Turnerinnen und Turner bei kühlen Temperaturen auf dem Progyplatz. Für viele war es der erste Wettkampf im Vereinsturnen überhaupt.

Die TeamAerobic-Gruppe startete mit einem neuen Programm und wurde mit der Note 8.72 belohnt und die Damen und Herren der Schaukelring-Gruppe erturnten die Note 8.33. Die Leichtathleten haben einige für sie neue Disziplinen getestet, um Abwechslung in ihr Programm bringen zu können. Weiter wollten sie herausfinden, mit welchen Disziplinen sie auch in Zukunft erfolgreich sein könnten. Sie haben folgende Noten erreicht: Pendelstafette 8.61, Weitsprung 7.74, 4x100m 6.97, Kugelstossen 6.86, Weitwurf 6.59 und 4x100m 6.45.

Am kommenden Wochenende werden sie erneut ganz in der Nähe, nämlich am Sportfest Gossau, ihr Programm in alter Frische vor teilweise heimischem Publikum vorführen können.

Veröffentlicht am: 11. Juni 2012

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X