Jugilager des TV Rebstein auf Heldenmission

 

Jugilager_2012

Über die Auffahrtstage machte sich eine Gruppe junger Helden des TV Rebstein auf nach Münchwilen TG. Dort absolvierten sie ein knochenhartes Training in verschiedenen Bereichen. Nicht nur der Körper, sondern auch der Geist wurde gefordert. Denn in manch schwierigem Kampf konnte einem eine gute Strategie die Haut retten. Nebst viel Schweiss gab es auch viel Gelächter und lustige Momente. Dazu kann man sicherlich die Leitertaufe zählen. Aber auch das Herumtollen mit den Leitern und die abendliche Disco können auf der Spassliste notiert werden. Das Lager war im Nu vorbei und die Kinder nahmen bestimmt manch gute Erinnerung mit nach Hause. Ramona Graf, Leiterin Jugilager

Veröffentlicht am: 23. Mai 2012

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X