Sieg am Plauschturnier in Häggenschwil

Sieg am Plauschturnier in Häggenschwil

 2012_haggenschwil

Julia Niesel, Christine Neyer, Graziella Dal Molin, Jeannette Niesel, Regula Schmid

 Am 31. März haben 5 Netzballerinnen am Plauschturnier in Häggenschwil teilgenommen. 

Nachdem das Turnier erst um 18.00h begann, konnten wir zuvor noch den sonnigen Samstag geniessen.

7 Mannschaften hatten sich angemeldet. Das Turnier lief für uns von Anfang an einfach super und wir spielten (fast) perfekt. Mit nur einem Verlustpunkt im ganzen Turnier gewannen wir am Schluss mit 11 Punkten.

Kurz vor Mitternacht trafen wir wieder in Rebstein ein und waren um eine Turniererfahrung reicher und gewinnen ist ja bekanntlich noch schöner. Für unser Nesthäkchen Julia war es ein guter Einstieg ins Turnierspielen, sie hat sich toll in unser Team integriert und spielte auch so. Vielen Dank an meine Mitspielerinnen, war wieder ein gelungener Anlass.

Veröffentlicht am: 2. April 2012

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X