Ankündigung Dorfmeisterschaft 2012

Dorfmeisterschaft 2012 Motto:„Schottische Highland Games“, am Samstag 5. Mai 2012

Die gesamte Rebsteiner Dorfbevölkerung, JUNG und ALT, ist herzlich bei uns eingeladen. Begeistern möchten wir euch mit einem abwechslungsreichen Tagesprogramm ab 10:30 Uhr bis „open end“ auf dem Sportplatz Progy:

• Plauschwettkampf in schottischen Sportdisziplinen, mit Überraschungspreisen
  • Showprogramm mit schweizerischen Sportdisziplinen: Teamaerobic und Schaukelringe um 13:30, 15:30, 17:30 Uhr
  • offizielle Ehrung zum Label „Sport vereint“
  • Live on Stage: Schottische Musik

In der gemütlichen Festwirtschaft verwöhnen wir euch mit warmen und kalten Leckereien, an der abendlichen Bar lassen wir den Tag, ganz „nach Schottischer Art“, ausklingen!

Das sonnige Wetter haben wir bereits bestellt, jetzt fehlt nur noch eure Anmeldung!JJ „En Tornergruess“ vom O.K. der Dorfmeisterschaft 2012

Bitte den An- Abmeldetalon bis am 20. April 2012 beim Riegenleiter abgeben! Ihr dürft natürlich auch mehr als 4 Personen anmelden!

Zudem habt ihr die Möglichkeit, euch über die Website  oder via Email juliasieber@sunrise.ch an- oder abzumelden.

Veröffentlicht am: 26. März 2012