Riegenausflug der Aktivriege des TVR

SNB11660

Eine kleine Schar Aktive des TV Rebsteins hat dem Wetter getrotzt und am Sonntag, den 18. September 2011 einen gemütlichen Ausflug ins Bündnerland gemacht. Erste Etappe war das Bergrestaurant Pradaschier in Churwalden; nein nein, es gab kein Bbbbbünderfleisch. Sie wurden wie Fürsten behandelt, exklusiv wie VIP's, denn die Sesselbahn und auch das Restaurant waren alleine für sie geöffnet. Keinem anderen Gast kam es nur im Traum in den Sinn, sich auf eine solche Wanderung durch Nebel bei strömendem Regen zu begeben.

Dadurch wurde der ursprüngliche Plan von Rodeln und Seilpark überfällig. Nach gemütlichem Zusammensitzen konnten sie sich doch noch zu einer aktiven Betätigung motivieren und rasten mit GoKarts ins Tal von Bonaduz. Der Regen regnete sich nicht satt, so kehrte der HKAR (Harter Kern Aktiv Riege) am Abend nach Rebstein zurück.

Veröffentlicht am: 27. September 2011

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X