Sportfest in Niederhelfenschwil

2011_Niederhelfetschwil

Die Netzball Frauen vom TV Rebstein massen sich am Turnfest mit 16 anderen Mannschaften im Netzball.  Bei äusserst schlechten Witterungsverhältnisse konnten wir gottseidank  in der warmen Turnhalle spielen. Nach der Vorrunde waren beide Mannschaften auf dem 2. Platz. Das heisst, dass es eine direkte Begegnung zwischen Rebstein 1 und 2 gab. Diese endete damit, dass die Turnierleitung beim Auswerten der Rangierung alle Möglichkeiten ausnutzen musste. Es gab die gleiche Punktzahl und die direkte Begegnung endete mit je 1 Punkt, beide Sätze mit gleichem Unterschied. Schlussendlich zählten die erspielten Punkte aus dem Turnier und dort lag Rebstein 2 nur gerade 5 Punkte vor Rebstein 1.

 

Schlussresultat    Rang 6 für Rebstein 2 und Rang 7 für Rebstein 1

 

 

Den Abschluss des Turniers bildete für die Netzballerinnen das Nachtessen auf dem Festgelände in Niederhelfenschwil, wo auch die Faustballer und die Aktivriege nach ihren Einsätzen eintrafen.  Alle Teilnehmer des TV Rebstein konnten mit Superresultaten aufwarten, auch wenn die äusseren Bedingungen nicht optimal waren. Die Faustballer waren ziemlich nass nach Ihren Einsätzen auf der Wiese bei strömendem Regen.

(regula schmid)

Veröffentlicht am: 21. Juni 2011

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X