Jugilager Bütschwil

2011_JugilagerButschwil

Die Jugend des TV Rebsteins verbrachte über Auffahrt spannende Tage im Lager in Bütschwil. Der Spass an der Bewegung stand für die 51 Teilnehmer im Vordergrund. Neue Sportarten wurden ausprobiert und altbekannte vertieft. Desweiteren standen Foto-OL, Jugilagercup und das Austoben in der Badi auf dem Programm. Ein Höhepunkt, nebst vielen,  war das Geländespiel mit anschliessendem Grillieren auf offenem Feuer. Für die Teilnehmer und die Leiter war es ein erfolgreiches Lager.

Weitere Bilder sind in der Gallery 

Veröffentlicht am: 10. Juni 2011

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X