Netzballturnier in Neuendorf

2011_neuendorf

Am 16. April fuhren wir zu viert (Christine Neyer, Graziella Dal Molin, Marion Halter, Regula Schmid) ans St.Stephansturnier in Neuendorf. Nachdem das Turnier mitten in den Schulferien stattfand hatten nur 4 Frauen Zeit, um an diesem Turnier mitzumachen. Aber wir hofften auf gutes Gelingen und fuhren am frühen Morgen bei schönstem Frühlingswetter ins Aargauische, um den Tag in einer Turnhalle zu verbringen. 

Im Ganzen waren 23 Netzballmannschaften am Start. Unsere Spiele an diesem Wochenende gehen sicher nicht ein in die Geschichte mit „Super gespielt, oder so ähnlich“. Wir schlugen uns mehr schlecht als recht durch die Vorrunde und ärgerten uns selber über unser Spiel.

Am Schluss reichte es uns für den 11. Platz. Zufrieden damit sieht zwar anders aus, doch das nächste Turnier wartet ja schon. Wie immer war alles super organisiert und wir konnten um eine Spielerfahrung reicher zurück ins Rheintal fahren.

Veröffentlicht am: 18. April 2011

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X