Frauenriege 1 flog aus

15 Frauen unserer Riege trafen sich am 21. August um 8.15h bei der Bushaltestelle. Ausgerüstet mit Rucksack und Wanderschuhen. Unsere Nachtunterkunft in Churwalden erreichten wir mit einigen Zwischenstopps. Zuerst gings mit der SBB nach Chur und weiter mit der Seilbahn nach Brambrüesch. Dort gabs zuerst eine Stärkung, damit die anschliessende Wanderung nach Churwalden zurück gelegt werden konnte. An der Bergstation der Sesselbahn angekommen, konnten sich die mutigeren Frauen im Seilpark vergnügen und die weniger Mutigen genossen die Sonne im Bergrestaurant. Nachdem alle genug Energie verbraucht hatten, machten wir uns auf den Weg ins Tal. Mit der Rodelbahn war der „Abstieg“ natürlich ein Kinderspiel. Manche nahmen dies sogar zweimal in Angriff. In Churwalden erwartete uns eine tolle Unterkunft mit stabilen Kajütenbetten. Die Spaghetti zum Znacht entsprachen ebenfalls voll dem Geschmack aller Frauen. Und nachdem uns der Wirt dann auf der Terrasse bei schönem, warmem Wetter noch eine Runde Röteli offerierte, war die Welt definitiv in Ordnung. Nachdem die Gläser für den Röteli ja nicht allzu gross sind, genehmigten wir uns dann noch das eine oder andere mehr.  Der Abend war einfach super und der „Nachwuchs“ für unsere Riege ist auch wieder gesichert.

Am Sonntag nach dem Morgenessen fuhren wir mit dem Postauto auf die Lenzerheide mit dem Ziel um den See zu laufen. Im Anschluss fanden wir auf Anhieb ein Superrestaurant mit einer grossen Terrasse und dort liessen wir uns noch mal so richtig verwöhnen mit einem guten Mittagessen vom Grill. Mit Postauto, Zug und Bus trafen wir dann am späteren Nachmittag wieder gesund, munter und ein wenig müde in Rebstein ein. Vielen Dank an Petra Matter und Monika Kammerlander für die gute Organisation und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

2010_Ausflug

Veröffentlicht am: 24. August 2010

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X