Netzballturnier in Herzogenbuchsee vom 12. Juni 2010

 

Die Mannschaft Rebstein 2 spielte am 12. Juni am Netzballturnier in Herzogenbuchsee.
Um 6.30h trafen sich fünft muntere Frauen auf dem Progyplatz. Pünktlich zum Turnierbeginn trafen wir in Herzogenbuchsee sein und konnte uns noch mit einem Kaffee stärken bevor es losging. Die Vorrunde lief perfekt und als Gruppenerster konnten wir die Zwischenrunde in Angriff nehmen. Nach einem weiteren Sieg waren wir in den ersten drei Rängen. Nun spielte nochmals jeder gegen jeden (Rang 1-3). Leider trafen wir dort auf starke Mannschaften und gaben unser Bestes aber das reichte nicht und wir verblieben auf dem dritten Schlussrang. Vor uns Widnau 3 als Sieger und Würenlingen als Zweitplatzierte. Aber das Turnier war lässig und wir wieder um eine Turniererfahrung reicher. Am frühen Abend trafen wir dann wieder zu Hause ein. Vielen Dank an unsere Fahrerin Christine, die uns wie immer souverän ans Ziel und zurück brachte.

 

2010_Netzballturnier_Herzogenbuchsee

Hinten von links: Christine Neyer, Renate Dietrich

Vorne von links: Marion Halter, Bena Lüchinger, Regula Schmid

Veröffentlicht am: 14. Juni 2010

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X