Skiweekend TV Rebstein

Siebzehn Turner/innen des TV Rebstein verbrachten das Wochenende des 20/21 Februar in Elm. Skiweekend war angesagt. Nach der Fahrt vom Progyplatz in Rebstein nach Elm, genossen die Sportler den ersten Skitag, welcher leicht bewölktes Wetter zeigte. Im Anschluss an intensives Ski-/Snowboard fahren nahmen die jungen Männer und Frauen gemeinsam das Abendessen ein. Nach einer kurzen Pause, hiess es noch einmal in die Skiausrüstung zu springen, damit man beim tollen Nachtschlitteln nicht all zu nass wurde. Wie so ziemlich alle Schweizer wollten natürlich auch die Turner des TV Rebstein das Skispringen nicht verpassen. Gemeinsam sassen sie vor den TV und freuten sich über die erfolgreichen Sprünge von Simon Ammann. Ein Grund mehr danach noch etwas zu feiern. Der Sonntag brachte optimales Skiwetter mit sich. Nicht nur während der Abfahrt, sondern auch bei kurzen Pausen genossen die Wintersportler das Wetter bis zur Heimreise.

2010_skiweekend_elm.jpg

Veröffentlicht am: 24. Februar 2010

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X