Wettkampfsaison in der Halle gestartet

Am vergangenen Sonntag, bei frühlingshaftem Wetter, starteten 11 Leichtathleten des TV Rebstein an der 7.Rheintaler Nachwuchs Hallenmeisterschaft in Widnau. Die jungen Turner/innen konnten super Leistungen abrufen und sich demensprechend rangieren. Tobias Ulsamer mass sich in der männliche U10 und platzierte sich mit Erfolg auf dem 2.Rang. Lea Kotthoff weibliche U12, sowie Dominik Heeb männliche U12 durften eine Bronze Medaille entgegennehmen. Den drei Athleten ganz herzlichen Gratulation. Weitere nennenswerte Leistungen zeigte Christopher Kotthoff in der männlichen U14, der mit dem 7.Rang eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen durfte. Die beiden Geschwister Kotthoff sprinteten gemeinsam mit Piratheesh Kamalanathan und Joel Sutter in der Staffel der männlichen U16. Trotz jüngere Unterstützung, und auch noch einem Mädchen welches bei den Jungs mit sprintete, gelang es den vier Athleten Gold zu erkämpfen.
Trotz Schürfungen und anderen kleineren Blessuren konnten leider nicht alle Athleten für ihre Resultate belohnt werden. Einsatz und Wille sah man jedoch bei all den Sportlern.

  2010_widnau_februar.jpg

zu den Ranglisten...

Veröffentlicht am: 22. Februar 2010

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X