TV Rebstein gratuliert

Joel Matter, ein junges Mitglied des TV Rebstein, holt sich seinen ersten Schweizermeistertitel im Triathlon. Herzliche Gratulation!!
Der 13-jährige Nachwuchsathlet, startete am 29.August an der Triathlon Schweizermeisterschaft in Lausanne. In seinem wichtigsten Rennen der Saison, gelangte es Joel den Titel in der Kategorie Schüler zu erreichen. Der junge Athlet war bereits am 27.Juni bei der Duathlon Schweizermeisterschaft mit 13 Sekunden nur knapp am Sieg vorbei und platzierte sich somit mit einem Top Resultat auf dem 2.Rang. Weiter zeigte Joel Matter sein Können am Rhyathlon, wo er sich in der Kategorie Schüler mit einer Gesamtzeit von 22:10 auf dem 1.Rang platzierte. Im Anschluss an seinen Triathlon unterstützte er Daniel Büchel und Jolanda Vetsch, wobei er für die Beiden in der Stafette gross die Strecke von 6,8km lief. Das Team erreichte somit den 6.Schlussrang und war Joel Matter sehr dankbar.
Joel Matter erreichte noch weitere hervorragende Resultate und kann somit auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Im Namen des TV Rebstein, herzliche Gratulation und weiterhin viel Spass beim Training mit dem Tri Top Team Rheintal. Viel Erfolg Joel!!

2009_joel_matter_schweizermeister_triathlon.jpg

Veröffentlicht am: 5. September 2009

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X